Brand einer Filteranlage

Brand einer Filteranlage

„Feuer in einer Filteranlage“ – so lautete die Einsatzmeldung auf den Meldeempfängern der Feuerwehr Dinklage. In einem metallverarbeitenden Betrieb an der Bahler Straße war es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Feuer in einer Filteranlage gekommen. Bei...

Rauchentwicklung in einer Müllpresse

Die Feuerwehr Dinklage wurde gegen 22:30 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einer Müllpresse alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass Teile des Mülls in Brand geraten waren. Die in Brand stehenden Teile wurden mit einem C-Rohr abgelöscht....
Gargen- und Dachstuhlbrand – Wohnhaus

Gargen- und Dachstuhlbrand – Wohnhaus

Die Feuerwehr Dinklage wurde am Sonntag zu einem Garagenbrand in der Straße „Zum Schürbusch“ alarmiert. Bereits kurz nach der ersten Alarmmeldung erhöhte die Leitstelle Vechta das Alarmstichwort von „Feuer 2“ auf „Feuer 3“ und ließ die Melder der Dinklager...