Unklare Rauchentwicklung in Werkstatt

Die ersteintreffenden Kameraden erkundeten die Werkstatt und haben schnell die Ursache für die Verrauchung entdeckt, es handelte sich hierbei um einen brennenden Mülleimer. Dieser wurde mittels Wasser abgelöscht und es konnte mit der Belüftung des Gebäudes begonnen...

Rauchentwicklung im Serverraum

Am Samstag den 19.06.2021 wurde die Feuerwehr Dinklage um 08:52 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung zu einem Betrieb in Schwege alarmiert. Durch die massive Verrauchung konnte zunächst die Brandursache nicht lokalisiert werden. Mittels Wärmebildkamera wurde nach...

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Montagmorgen um 10:53 Uhr wurde die Feuerwehr Dinklage zu einem Verkehrsunfall an der Holdorfer Straße alarmiert.An der Kreuzung Holdorfer Straße / Brockdorfer Straße ereignete sich ein Unfall zwischen zwei Pkws. Der Fahrer im blauen Fahrzeug kam von der...