Datum: 01/19/2022 um 00:40 Uhr
Einsatzart: FEU-4
Einsatzort: Steinfeld (Düper Kirchweg)
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 2, TLF 24/50
Weitere Kräfte: FF Boringhausen, FF Brockdorf, FF Damme, FF Fladderlohausen, FF Goldenstedt, FF Holdorf, FF Langförden, FF Neunkirchen, FF Osterfeine, FF Steinfeld, FF Südlohne, FF Vechta, FF Visbek, FF Vörden

Einsatzbericht:

Am Mittwoch den 19.01.2022 wurden unsere Kamerad*innen um 00:40 Uhr zu einem Tischlereibrand in Steinfeld alarmiert.
Wir fuhren mit unserem ELW 1, dem HLF 1 und dem TLF 24/50 zur Unterstützung der Steinfelder Feuerwehr.
Vor Ort waren unsere Einsatzkräfte für die Brandbekämpfung und der Wasserversorgung zuständig.
Nach intensiven und langwierigen Löscharbeiten konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden.
Gegen 07:30 konnten die Kamerad*innen der Feuerwehr Dinklage die Einsatzstelle an die Kräfte der Feuerwehr Steinfeld übergeben.