Datum: 17/10/2022 um 10:29
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: TH
Einsatzort: Märschendorfer Straße
Mannschaftsstärke: 26
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 1, HLF 2
Weitere Kräfte: Malteser, Polizei


Einsatzbericht:

Am Montag, dem 17.10.2022 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall in der Märschendorfer Straße.

Beim Eintreffen des ersten HLF stellt sich heraus, dass 2 PKWs sich bei einem Unfall überschlagen hatten und auf dem Dach lagen. Ein weiterer PKW wurde ebenfalls beschädigt und stand am Straßenrand. Alle Personen konnten sich selbstständig aus den Autos bereifen, sodass niemand mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt war.

Die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Dinklage unterstützten den Rettungsdienst, stellten den Brandschutz sicher und sicherten die Unfallstelle ab.

Der Einsatz konnte nach ca. zwei Stunden beendet werden.

Weitere Informationen:

Presseportal – Polizei CLP/VEC