PKW in Schaufenster gefahren

PKW in Schaufenster gefahren

Vermutlich weil er während der Autofahrt das Bewusstsein verloren hat, ist ein 75-Jähriger am Mittwoch gegen 14.45 Uhr mit seinem Wagen in ein Schaufenster an der Lange Straße in Dinklage gekracht. Dort verkeilte sich der Wagen an der Fensterfront der leer stehenden...

Verkehrsunfall, PKW gegen Leitplanke

2. Einsatz für die Feuerwehr Dinklage am Mittwoch den 04.08.2021 um 16:30 Uhr. Dieses Mal wurden die Kameraden auf die Autobahn A 1 alarmiert. Kurz vor der Raststätte Bakumer Wiesen Ost kam es hier zu einem Verkehrsunfall eines PKWs der, aus bislang unbekannten...

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Montagmorgen um 10:53 Uhr wurde die Feuerwehr Dinklage zu einem Verkehrsunfall an der Holdorfer Straße alarmiert.An der Kreuzung Holdorfer Straße / Brockdorfer Straße ereignete sich ein Unfall zwischen zwei Pkws. Der Fahrer im blauen Fahrzeug kam von der...