Besichtigung_Hilfgefort_001Die Altersabteilung der Feuerwehr Dinklage hat kürzlich die Firma Hilgefort GmbH besichtigt. Die Firma Hilgefort ist ein kompetenter Fertigungspartner im Anlagenkomponenten- und Apparatebau.

Die Führung durch die Betriebshallen am Industriering und an der Industriestraße übernahm der Seniorchef Heinz Hilgefort selber. Besonders beeindruckt waren die Männer der Altersabteilung von den Dimensionen der Anlagen, welche die Firma Hilgefort verbaut. So können Teile bis zu 7 m Durchmesser und bis zu 300 t Stückgewicht hergestellt und per Schwerlasttransporte zum nächsten Bestimmungsort gebracht werden.

Zum Abschluss der Führung gab es für die ehemaligen Brandschützer, in geselliger Runde, eine kleine Stärkung. Die Altersabteilung der Feuerwehr Dinklage bedankt sich bei der Firma Hilgefort GmbH besonders beim Seniorchef Heinz Hilgefort für die beeindruckende Führung.