Die Feuerwehr Dinklage wurde am Donnerstagmittag (20.10.2011) zu einem landwirtschaftlichen Hof an der Holdorfer Straße alarmiert. Dort wurde aus bislang ungeklärter Ursache der rechte Arm einer 40-jährigen Frau in einem Förderband eingeklemmt.
Das Förderband musste komplett zerlegt werden um die schwerstverletzte Frau zu befreien. Da die Verletzungen nicht lebensgefährlich waren kam der alarmierte Rettungshubschrauber „Christoph 6“ aus Bremen nicht mehr zum Einsatz.
Die schwerstverletzte Frau wurde mit dem Rettungswagen aus Dinklage in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehr Dinklage war mit 4 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Ein Notarzt aus Lohne war ebenfalls im Einsatz.